Exklusive Gelegenheit - Sopron Gartenstadt

Ungarn

Eckdaten:

Wohnnutzflächeca. 450 m²
Nutzflächeca. 600 m²
Grundflächeca. 2.500 m²
Kaufpreis€ 633.000,-
Anfrage

Exklusive Gelegenheit - Sopron Gartenstadt

Nordöstlich des Stadtzentrums, im "Döbling" von Sopron gelegen, bietet diese exklusive Landhausvilla alles was das Herz begehrt: 
* die Ruhe einer exklusiven Wohngegend im bewaldeten Hügelland, 
* die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten in Sopron und Österreich,
* den Fernblick Richtung Österreich im Norden und zum Neusiedlersee im Osten,
* 450 m² Wohnfläche in hochwertiger Baumeisterqualität mit maßgefertigtem Interieur, Indoor-Wellnessbereich, modernster Haustechnik, Doppelgarage und Partyraum im Keller.
Die Villa ist umgeben von einem ca. 2.500 m² großem Grundstück, welches von einem Landschaftsgärtner gestaltet worden ist und durch ein angrenzendes Grundstück (ca. 2.500 m²) erweitert werden kann.
Das 2007 entstandene Juwel wird aus familiären Gründen komplett möbliert, mit sämtlichem Inventar wie auf den Fotos dargestellt, zum Verkauf angeboten.

Haus1
Haus2
Eingang
EG1
EG2
EG3
Aufgang
DG1
DG2
SZ10
Bad11
WC1
Aufgang2
Pool0
Garten20
UG0
EG1
DG0
Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at