Inselfeeling mit Festlandanbindung

Blick vom Wasser
, 22244 Betina, Insel Murter

Eckdaten:

Zimmer3
Ausstattung
  • Insel über eine Brücke erreichbar
  • malerische Ortschaft mitvoller Infrastruktur
  • Meeresblick von der Terrasse
  • voll und praktisch eingerichtet
  • 2 Schlafzimmer
  • Wohnküche mit Meerblick
  • Parkettböden im Wohnbereich
  • österreichischer Eiugentümer
  • Balkon
  • Küche
Wohnnutzflächeca. 60 m²
Nutzflächeca. 120 m²
Kaufpreis€ 68.000,-
Anfrage

Betina - Insel Murter
Inselfeeling mit Festlandanbindung

Betina, eine kleine malerische Ortschaft liegt auf der Insel Murter, ca. 30 km nordwestlich von Sibenik und ca. 25 km von der Autobahn nach Split entfernt. Zadar und die Krker Wasserfälle sind ebenfalls leicht erreichbar.
Murter bietet alle Vorzüge einer Insel, ist aber trotzdem über eine Brücke mit dem Festland verbunden. Betina selbst verfügt über Geschäfte des täglichen Bedarfs, einen Fleischhauer, eine Apotheke, einen Bankomat, mehrere Restaurants und natürlich über eine Marina mit einer kleinen Werft.
Die Wohnung liegt im 2.Stock eines Hauses in der 2. Reihe, ungefähr 20 m vom Wasser entfernt und deshalb etwas geschützt vor Wind und Salzwasser. Vom 2. Stock ist das Wasser und das Festland gut sichtbar.
Über eine eigene Stiege gelangt man auf die Terrasse   (ca. 18m²) vor der Wohnung und in das zentrale Vorzimmer und in weiterer Folge in 2 Schlafzimmer mit ca. 19 und ca. 13 m². Die Küche ist als Wohnküche mit Herd und Abwäsche, sowie einer Sitzgruppe ausgestattet. Von den Fenstern ist das Meer bzw. über dem Murter Kanal das Festland erkennbar. Das Bad enthält eine Dusche und das WC.
Parkettböden sind im Wohnbereich und Fliesen im Naßbereich verlegt. 
Unweit der Wohnung besteht die Möglichkeit, einen Liegeplatz für ein Boot zu mieten. Für kurze Zeit - z.B zum Be- und Entladen kann praktisch direkt vor dem Haus fest gemacht werden.
Der Wohnungseigentümer ist Österreicher, lebt in der Nähe von Graz und ist gerne bereit, persönlich Auskunft zu geben.
Auch ich als österreichischer Immobilienmakler stehe jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Zum MeerZugang zum Meer
Haus0Gassenansicht
Stiegenaufgang0Stiegenaufgang
TerrasseTerrasse
VorzmmerTerrasse
Kueche0Wohnküche
EssplatzEsstisch
Bad/WCBad/WC
DuscheDusche
Schlafzimmer 1Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2Schlafzimmer 2
ApothekeApotheke
HafenansichtMarina
Vor dem Haus20 m vor dem Haus
Zur KircheBlick zur Kirche
Grundriss12
Betina Maps
Betina Lage
Anfrage
Detail
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at