Loggia, Grünblick, Verkehrsanbindung

Wien 19

Eckdaten:

Zimmer4
Ausstattung
  • 3 Schlafzimmer getrennt begehbar
  • 1 zentrales Wohnzimmer mit Loggia
  • Küche, Bad und WC  sind an das zentrale Vorzimmer angebunden
  • Lift
  • Küche
Wohnnutzflächeca. 80 m²
Nutzflächeca. 84 m²
Kaufpreis€ 382.500,-
Betriebskosten€ 247,00
Anfrage

Loggia, Grünblick, Verkehrsanbindung
Die Heiligenstätter Straße steht für die Verkehrsanbindung (S-Bahn, Linien D, 10A),
die Gallmeyergasse steht für den ruhigeren Teil und
der Blick von der Loggia zum begrünten Innenhof steht für Ruhelage.

Über das zentral angelegte Vorzimmer sind 2 Schlafzimmer, das Bad und WC und die Küche erreichbar. Vom Wohn/Essbereich - mit angeschlossener Loggia - ein weiteres Schlafzimmer zu begehen.

Die Wohnung ist vollständig eingerichtet und kann in diesem Zustand übernommen werden. 

Heizwärmebedarf in kWh/m²/Jahr: 67,10 
Klasse Heizwärmebedarf: C

Gang1
WZ6
Küche8
Bad10
SZ_Klein
Lage4
Grundriss11
Anfrage
Detail
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at