. ..die Natur als Nachbar

7132 Frauenkirchen

Eckdaten:

Zimmer4
Ausstattung
  • ca. 825 m² gemischtes Baugebiet
  • ca. 115 m² Wohnnutzfläche im Erdgeschoß verteilt auf 3 Schlafzimmer, Wohn/Eßzimmer, Küche, Bad und WC
  • ca, 113 m² Kellerfläche mit 2,55m Raumhöhe
  • weitläufiger Gartengrenzt direkt an die Natur!
  • Garage
  • Garten
Nutzflächeca. 283 m²
Kaufpreis€ 150.000,-
Anfrage

… die Natur als Nachbar!

Am westlichen Ortsrand von Frauenkirchen im Burgenland gelegen, schließt das Grundstück (ca. 825 m²) direkt an die Natur an. Umgeben von ähnlichen Wohnhäusern wird die Liegenschaft straßenseitig durch ein ausreichend dimensioniertes Gartentor und den Hauseingang erschlossen. An das Haus schließt die Garage und ein als Werkstatt genutzter Raum an. Der Garten (ca. 640 m²) geht in landwirtschaftlich genutzte Flächen über.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf bestehen im Ort, für den erweiterten Bedarf in Neusiedl oder im Outlet-Center in Parndorf.

Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: Eisenbahn du Autobusse gewährleisten die öffentliche Anbindung, das bestens ausgebaute Straßennetz und die naheliegende Autobahn A4 die individuelle Mobilität.

Über einige Stufen und den Vorraum betritt man den als Wohnzimmer genutzten Raum. Daran schließt die Küche, 3 weitere Zimmer, Bad und WC an. Im Erdgeschoß stehen ca. 115 m² zur Verfügung.

Über eine Treppe gelangt man in den Keller (ca. 113 m²). Mit einer Raumhöhe von 2,55 m ist er vielseitig nutzbar.

Die Garage und die Werkstätte sind direkt vom Haus erreichbar.

Heizung und Warmwasser werden durch einen modernen Gaskessel bereit gestellt.

Das Haus wurde Anfang der 1970 Jahre errichtet, aber nicht vollständig fertig gestellt. Teilweise fehlt der Estrich, der Keller ist nicht verputzt. Um das Haus in vollem Umfang nützen zu können, müssen abgesehen von Malerarbeiten weitere also Fertigstellungsarbeiten (Estrich, Verputz im Keller,..) ausgeführt werden. Das manifestiert sich im sehr moderaten Kaufpreis von € 175.000,-

Zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins rufen Sie mich einfach an (0664-3024259), oder schicken mir ein Mail (office(at)bresich.at). Ich freue mich, Ihnen die Liegenschaft persönlich präsentieren zu können und erwarte Ihre Terminvorschläge.

 

 

Wohnzimmer3
Bad
WC
zum Hoftor
Gaskessel
Boiler
Garten5
Im Hof: Haus mit Garage
Strassenansicht1
Hauseingang
Erdgeschoss__
Keller_
Dach und Schnitt
Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at