Anlage in Kroatien

Suchen Sie Anlagemöglichkeiten? Eine Ferienwohnung oder ein Haus an der Küste in Kroatien können Sie selbst nutzen und/oder vermieten und erzielen dadurch höhere Renditen als in Österreich. Als österreichischer Immobilienmakler unterstütze ich Sie dabei gerne bei der Suche nach einem passenden Objekt!

Feriendomizil in Postira, Insel Brac

Kroatien

Eckdaten:

Wohnnutzflächeca. 200 m²
Ausstattung
  • relativ neues Ferienhaus (2006) mit ausgezeichnetem Meerblick
  • hochwertige Ausstattung mit Naturstein und Maßmöbel aus Vollholz
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Bäder/WC
  • 2 Küchen
  • Pool (7x3 m) mit Gegenstromanlage und Beleuchtung
  • gestalteter Garten mit Liegeflächen und Natursteingrill
  • Abstellplätze für 2 PKW
Kaufpreis€ 720.000,-
Anfrage

Das Haus wurde 2006 als Feriendomizil der Eigentümerfamilie auf einem von 2 fast gleich großen nebeneinander liegenden Grundstücken errichtet: weißer Stein aus Brac, Holzböden, Maßmöbel, anspruchsvolle Kücheneinrichtung und ein Pool im Garten.

Auf 3 Ebenen verteilt finden sich 4 Schlafzimmer, 4 Bäder mit WC und 2 voll eingerichtete Küchen. Durch die Hanglage konnte die Erschließung optimal gestaltet werden: der Eingang auf Straßenniveau (Ebene 2) führt zu 3 Schlafzimmern, eines mit eigenem Bad, alle 3 mit direktem Ausgang zu der Terrasse mit Meerblick. Über eine Aussentreppe oder die innen liegende Wendeltreppe gelangt man in das darüber liegende Geschoß (Ebene 3) mit einem weiteren Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer vollständig eingerichteten Küche und einem großzügigen Wohn/Eßzimmer. Schlafzimmer und Wohn/Eßzimmer haben direkten Zugang zur Terrasse.

Eine außen liegende Treppe führt in das darunter liegende, auf gleicher Ebene wie der Pool befindliche Geschoss (Ebene 1). Ein grosses Wohn/Eß-, eventuell auch Schlafzimmer, eine eigene Küche und ein kleines Bad mit WC machen die Räume zu einer eigenenständigen Wohneineit.

Der ursprüngliche Plan, auch das 2. direkt angrenzende Grundstück zu bebauen wurde fallen gelassen. Stattdessen entstand auf der gleichen Ebene wie der Pool eine großzügige Terrasse mit offenem Grill. Darüber wurden Olivenbäume angepflanzt. Von den ersten geernteten Früchten ist bereits das erste Öl gepresst worden.

Der "hauseigene" Strand ist ca 5 Gehminuten entfernt und kann auch mit dem Fahrrad oder dem Auto angefahren werden.

Mittlerweile haben sich die Interessen der Familie geändert. Das Haus wird sehr extensiv über eine englische Agentur interessierten Feriengästen zur Miete angeboten.

E2 Bad0
E2 Bad1
E2 Terrasse0
E2 SZ mit Bad
Wendeltreppe
E3 Kueche
E3 Kueche0
E3 Wohnzimmer
E3 Wohnzimmer0
E3 Esstisch
E3 Aussicht
E1 am Pool
E1 Haus und Pool
E1 Steintisch beim Pool
E1 Kamin Tisch Liegeflaeche
E1 Garten, 2. Grundstueck
Garten2
Strand
Skizze Ebene 1 (E1=Poolebene)
Skizze Ebene 2 (E2=Straßenebene)
Skizze Ebene 3
Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at