Anlage in Marina bei Trogir

, 21222 Marina bei Trogir

Eckdaten:

Ausstattung

-5 Apartments bereit zur Vermietung next Flughafen Split

-jeweils 2 Schlafzimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer, Terrasse

-gemeinsamer Pool mit ca. 32 m² Wasserfläche

-ungehinderter Meerblick durch leichte Hanglage

-ca. 200m zum Strand

 

-voll vermietet bis September

Kaufpreis€ 995.000,-
Anfrage

 

Apartments in Marina bei Trogir

Anlagemöglichkeit in der Nähe des Flughafen Split

 

Die Ortschaft Marina liegt an der dalmatinischen Küste ungefähr 12km von Trogir und ca. 30km von Split entfernt. Dadurch ist sowohl die internationale Anbindung über den Flughafen in Split (ca. 22km), als auch die Ruhe einer relativ kleinen Ortschaft gewährleistet.

Die malerische Ortschaft wurde bereits im 12. Jahrhundert urkundlich erwähnt und bemüht sich redlich um die Pflege seiner Kulturdenkmäler.

 

Das Haus mit insgesamt 5 Apartments wurde 2011 etwas oberhalb des Ortszentrums auf einem Grundstück mit ca. 510m² Grundfläche errichtet und für die Vermietung optimiert. Die Apartments mit Größen zwischen ca. 39m² bis ca. 60m² im Erdgeschoß, sowie 1 und 2. Stock verfügen jeweils über 2 Schlafzimmer, ein Wohn/Eßzimmer, eine voll eingerichtete Küche, Bad mit WC und eine eigene Terrasse mit ungehindertem Blick auf das Meer. Die Einrichtung orientiert sich an den Bedürfnissen der Touristen, die zumeist aus Österreich oder Deutschland kommen.

 

Das anschließende Grundstück misst ca. 450m² und eignet sich ebenfalls zur Errichtung eines Apartmenthauses. Im Moment beherbergt es einen Pool mit ca. 32m² Wasserfläche und eine für alle nutzbare Terrasse. Ein Kinderspielplatz, ein gemauerter und allen zugänglicher Grill, sowie Parkplätze für die Gäste runden das attraktive Angebot ab.

 

 

 

Lage in Marina
Aussenansicht010
Aussenansicht02
Grillplatz
Küche2
Schlafzimmer11
Schlafzimmer22
Schlafzimmer30
Wohnzimmer_1
Wohnzimmer_20
Kueche16
Terrasse3
Strand0
Pool für alle
Pool1
Marina
Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at