Exklusives Bürohaus, Györ

Ungarn

Eckdaten:

Ausstattung
  • Exklusive Ausstattung
  • Marmor und Sternparkett
  • Internationaler techn. Standard
  • 914 m² Nutzfläche auf 3 Ebenen
  • Weinkeller
  • 2 Appartements
  • 15 Parkplätze
  • Küche
Nutzflächeca. 1.039 m²
Miete€ 10.000,00
Anfrage

Das Bürohaus, eine ehemalige Privatvilla, wurde vom jetzigen (österreichischen) Eigentümer exklusiv renoviert und technisch auf einen aktuellen Standard gebracht.

Insgesamt stehen ca. 914 m² Bürofläche auf 3 Ebenen zur Verfügung. Die technische Ausstattung entspricht internationalen Anforderungen.

Im obersten Geschoß sind außerdem 2 kleine Appartements mit eigenem Bad und WC integriert.

Im Keller des Hauses steht ein stilvoller Weinkeller zur Verfügung.  

Obwohl eine getrennte Nutzung denkbar ist wird die Vermietung des gesamten Hauses angestrebt.

Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at