Wohnpark mit eigenem Bio Badeteich

Eckdaten:

Ausstattung
  • Haus mit 3 Zimmern
  • Bad, WC
  • Autoabstellplatz
  • Terrasse & Garten
  • eigener Bio-Badeteich
Zimmer3
Nutzflächeca. 233 m²
Kaufpreis€ 110.370,-
Anfrage

Ungefähr 15 km von der österreichisch ungarischen Staatsgrenze, in Mosonszolnok entsteht ein Wohnpark mit dazugehörigem Öko-Badeteich.

Ein österreichischer Bauträger nützt die ungarische Kostensituation und errichtet diese Anlage nach österreichischen Qualitätskriterien, aber zu ungarischen Preisen. Um einen Ökobadeteich werden insgesamt 24 Baumeisterhäuser errichtet. Die Wohnflächen liegen zwischen ca. 70 m² und 149 m², die Grundstücksgrößen liegen zwischen 201 und 463 m². Mit dem Eigentum an den einzelnen Häusern ist exklusives Eigentum am Badeteich verbunden.

Obwohl in Ungarn bei Badeteichen noch nicht die strengen Qalitätskriterien gelten wie in Österreich, werden auch bei der Errichtung dieses Öko-Badeteiches bereits die österreichischen Qualitätskriterien angelegt.

Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at