Klenovica _ Novi Vinodolski

100 Meter zum Wasser -Wohnzimmer mit Terrasse im Obergeschoß
Francopanska , 51252 Klenovica _ Novi Vinodolski

Eckdaten:

Zimmer4
Ausstattung
  • 2 Schlafzimmer
  • Wohnzimmer mit Terrasse
  • Wohnesszimmer mit Terrasse auf Gartenniveau
  • Vollholz Tischlermöbel
  • voll ausgestattete Küche
  • Klimatisierung mit Heizfunktion
  • Garage + 2 Abstellplätze
  • Balkon
  • Garage
  • Garten
  • Küche
Wohnnutzflächeca. 100 m²
Nutzflächeca. 120 m²
Grundflächeca. 300 m²
Kaufpreis€ 198.000,-
Betriebskosten€ 20,00
Anfrage

Ruhelage mit Meerblick im Kvarner 

Klenovica bei Novi Vinodolski bietet das angenehme Klima der Kvarner Bucht im Schutz des Velebit Gebirges. Die bereits lange eingespielte touristische Infrastruktur in den Highlights der Region, wie Opatija, Rijeka, Crikvenica oder Novi Vinodolski strahlt auch auf den gemütlichen Ort aus, ohne dass deren Hektik die Beschaulichkeit stört.

Post, Zeitungskiosk, Bäcker oder Supermarkt, aber auch Hafen und Strand sind nur 2 Gehminuten vom Haus entfernt. In einer Sackgasse gelegen, können diese Annehmlichkeiten genutzt werden, ohne dem lebendigen Verkehr des Ortszentrums ausgesetzt zu sein. 

Das Grundstück fällt von der Straße leicht Richtung Meer ab, wodurch die Privatsphäre der Liegenschaft zusätzlich gewahrt wird. Eine Garage und 2 zusätzliche Parkplätze straßenseitig können auch Besucher-Autosproblemlos aufnehmen.

Die österreichischen Eigentümer haben das Haus und den Garten im Laufe der Jahre an die eigenen österreichischen Qualitätsansprüche herangeführt. Heute präsentieren sich die ca. 100 m² Wohnfläche als gediegen ausgestattetes Urlaubsjuwel und Rückzugsgebiet zum Wiederaufladen "erschöpfter Batterien"!

2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Doppelbettcouch und Bad mit WC im Obergeschoß werden durch ein innenliegendes Treppenhaus mit der großzügigen Wohnküche und der anschließenden Terrasse auf Gartenniveau verbunden. Die voll ausgestattete Küche vermittelt einen ebenso gediegenen Eindruck wie die Buche-Massivholz-Tischlermöbel in den Zimmern.

Doppelverglasung der Kunststofffenster, SAT-Anlage samt 2 Flat Screen TVs  oder die Multisplit Klimaanlage mit Eco-Heizfunktion verführen zur Nutzung auch in der unwirtlicheren Wintersaison.

 

Ich als österreichischer Makler stehe Ihnen ebenso gerne für Fragen zur Verfügung, wie die österreichischen Eigentümer. Ich würde mich freuen, Ihnen ihr neues Urlaubsdomizil persönlich präsentieren zu dürfen.

HausEinfahrtStrassenansicht
GarageGarage strassenseitig
Zimmer im OGZimmer im OG
SuedansichtHausansicht gartenseitig
EignerschlafzimmerEigner-Schlafzimmer
Gaeste-SchlafzimmerGaeste-Schlafzimmer
Wohnzimmer im OGWohnzimmer im OG
Wohnzimmer0Wohnzimmer im OG
Bad13Bad
GartenGarten
StiegenaufgangStiegenaufgang
Esstisch in WohkuecheEsstisch in der Wohnkueche
KuecheKueche mit allen Geräten
Terrasse zum GartenTerrasse auf Gartenniveau
Garten0Garten uneinsehbar
2. WC2. WC
Hafen mit SchiffHafenimpression
HafenHafen
Hafen0Hafen
Skizze OG
Skizze UG
Klenovo auf Google Maps
Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at