Mlini bei Dubrovnik

, 20205 Mlini

Eckdaten:

Ausstattung
  • Liegenschaft mit gewachsener subtropischer Vegetation
  • ca. 100 Meter vom Meer
  • bester Blick auf die Bucht und die kleine Ortschaft
  • absolute Ruhelage
  • trotzdem beste Anbindung an den Rest der Welt
  • Garten
Wohnnutzflächeca. 54 m²
Grundflächeca. 511 m²
Kaufpreis€ 210.000,-
Anfrage

Mlini bei Dubrovnik 
verbindet die gelassene Ruhe einer kleinen gewachsenen Ortschaft mit den Annehmlichkeiten der modernen Freizeitgesellschaft. Ungefähr 100 Meter vom Wasser entfernt inmitten subtropischer Vegetation gelegen, wird, sofern gewünscht, jeder unnötige Trubel von den Nutzern  abgeschirmt.
Die derzeitige Eigentümerin hat die Liegenschaft schon längere Zeit nicht genutzt. Dem entsprechend macht sich auch der „Zahn der Zeit“ bereits recht deutlich bemerkbar. Eine umfassende Sanierung das Hauses, möglicherweise ein Neubau, ist sicher notwendig. Mit der Gemeinde wurde eine Erneuerung des Hauses bereist abgeklärt. Eine entsprechende schriftliche Bestätigung der Gemeinde liegt vor. Die Erlaubnis für eine Erweiterung muß getrennt beantragt werden, sollte aber im Rahmen der örtlichen Gegebenheiten möglich sein.
Der internationale Flughafen von Dubrovnik gewährleistet, dass der neue Eigentümer praktisch jederzeit und von überall her anreisen kann und sein neues Domizil uneingeschränkt nutzen kann. 

Ich als konzessionierter österreichischer Immobilientreuhänder mit guten lokalen Kontakten unterstütze Sie sowohl beim Ankauf, als auch bei der Neuerrichtung eines neuen Hauses und ebenso bei der Auswahl der lokalen Unternehmen.
Ich freue mich Ihnen die Liegenschaft persönlich präsentieren zu dürfen.

zum Haus
Altes Haus 1
Altes Haus 2
einsame Bucht
Blick in die Ferne
Mlini Ort
Mlini Ort 2
ueber dem Wasser
Dubrovnik in der Nachbarschaft
Lage Google Maps
Anfrage
Detail
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at