2351 Wr. Neudorf Solitär

2351 Wr. Neudorf

Eckdaten:

Miete€ 1.200,00
Anfrage

Solitär

Klar sichtbar, unverwechselbar, hell, mit Aussicht! Das sind die wichtigsten Atribute des Büros. 3 getrennte Büroräume , Gemeinschaftsraum mit Küche samt Geräten und 2 getrennte WC (Damen und Herren). 

Fußbodenheizung und bei Bedarf Parkplätze beim Haus. 

Optimale Anbindung: Badner Bahn, A2

Einkaufsmöglichkeit direkt vis-a-vis!

Ich freue mich, Ihnen das Büro (und die Aussicht) persönlich präsentieren zu dürfen!

gemeinsam
kueche10
raum 1
raum2
raum3
toilette
aussicht5
skizze top4
Anfrage
Gewerbe
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at