2351 Wr. Neudorf

2351 Wr. Neudorf

Eckdaten:

Miete€ 1.400,00
Anfrage

Helles Büro in repräsentativem Ambiente!

Im 1. Stock (mit Lift) gelegen, bietet das sehr helle Büro nicht nur einen schönen Ausblick auf den Anninger, sondern auch eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die ausgezeichnete Verkehrsanbindung (A2, Badener Bahn) und Einkaufsmöglichkeiten direkt vis-a-vis erleichtern das Arbeitsleben enorm.

Ich freue mich, Ihnen die Räume persönlich präsentieren zu dürfen! 

Eingang3
raum1
raum 2
raum 3
raum 4
aussicht
kochnische
skizze top 3
Anfrage
Gewerbe
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at