Bad Tatzmannsdorf, Hauptstrasse

Burgenland

Eckdaten:

Ausstattung
  • offene Bebauung
  • Baulinie im Bereich 5-7m von der Grundgrenze zur Hauptstraße
  • bauliche Ausnutzung: 40%
  • Maximale Gebäudehöhe: 5m Traufenhöhe
Grundflächeca. 1.339 m²
Kaufpreis€ 79.940,-
Anfrage

Das Grundstück liegt in einem bereits seit Jahren aufgeschlossenen Bereich auf der Hauptstraße (vis-a-vis der Einmündung der Gartenstraße) in unmittelbarer Nähe des Ortszentrums. Die Lage entspricht dem Charakter von Bad Tatzmanndorf: mitten im Grünen, umgeben von Wald und trotzdem nicht abgeschieden, unweit des Ortszentrums mit Einkaufsmöglichkeiten in Gehentfernung und Blick auf den Golfplatz. Die Ausrichtung ist fast Nord-Süd, also von der Hauptstraße weg.

Das Grundstück fällt Richtung Golfplatz ab und mündet im südlichen Bereich in einen Waldstreifen. Die Widmung ist Bauland Wohngebiet, die Anschlüsse für Wasser, Abwasser, Strom und Gas sind vorhanden.


Auf Antrag der derzeitigen Eigentümer wurde das Grundstück zum Bauplatz erklärt und folgende Kriterien festgelegt:
- offene Bebauung,
- Baulinie im Bereich 5-7m von der Grundgrenze zur Hauptstraße,
- bauliche Ausnutzung: 40%
- Maximale Gebäudehöhe: 5m Traufenhöhe,
- d.h.: 1 Vollgeschoß + ausgebautes Dachgeschoß

Anfrage
Grundstücke
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at