1010 Eigentumswohnung Walfischgasse

Walfischgasse , 1010 Wien

Eckdaten:

Wohnnutzflächeca. 77 m²
Ausstattung
  • Walfischgasse, zentrale Lage im 1. Bezirk
  • ca. 77m² zentral begehbar
  • 2 Zmmer
  • Bad
  • WC
  • Zentralheizung
  • Erstbezug nach Totalsanierung
  • Lift
Kaufpreis€ 980.000,-
Anfrage

Herzlich willkommen in der zentral im 1. Bezirk gelegenen Wohnung! Zentral gelegen bedeutet ca. 60 Meter zur Kärntner Straße und ca.100 Meter zur Staatsoper!

Die Wohnung liegt in einem nach dem Krieg neu errichteten, sehr gepflegten Haus. Vom leistungsfähigen Lift in das richtige Stockwerk transportiert, betritt man durch die neue Sicherheitstüre das zentrale Vorzimmer. Der Eigentümer ist gerade dabei, die Wohnung vollständig und aufwändig zu sanieren. Bis jetzt wurden sämtliche Strom-, Wasser-, Abwasser- und auch die Gasleitung erneuert. Auch die Heizung und die Versorgung mit Warmwasser wurden vollständig neu installiert. Beides wird durch eine neue Gaskombitherme bereitgestellt. Der Fußboden wurde neu aufgebaut und auf ein einheitliches Niveau gebracht. Im zentralen Vorzimmer und in der großzügigen Küche ist ein Cotto-ähnlicher Boden, in den Nassräumen hochwertige Fliesen und im Wohnbereich ist Parkett verlegt worden.

Links nach dem Eingang öffnet sich das Badezimmer mit Dusche, einem Waschbecken, einem großen Handtuchwärmer, der gleichzeitig für gute Temperierung im Badezimmer sorgt, und Anschlüssen für die Waschmaschine. An das Bad schließt das WC mit einem Gästewaschbecken an. Die geräumige Küche bietet nicht nur ausreichend Platz für diverse Elektrogeräte und Einbauschränke, sondern auch für einen Tisch mit Sesseln z.B. für das gemeinsame Frühstück.

Der Wohnbereich beginnt nach einem Knick des Vorzimmers: 2 sehr helle Zimmer (ca. 18,3 m² und 26,2 m²mit Ausrichtung NO bzw. SW) machen die Wohnung auch WG-tauglich.

Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung! Rufen Sie mich an oder schreiben Sie ein E-Mail: +43 664 3024259, office@bresich.at.

100 Meter zur Oper
Walfischgasse
Zimmer 1_1
Zimmer 1_2
Zimmer 2_1
Zimmer 2_2
Bad 1_
Bad 2_
WC__
neue Kombitherme für Heizung und Warmwasser
Kueche 1_
Kueche 2_
zentral im 1.
Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at