1030 Wien Barmherzigengasse

, 1030 Wien

Eckdaten:

Wohnnutzflächeca. 130 m²
Zimmer4
Ausstattung
  • Eigentum in Grünoase Nähe Rudolfstiftung
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • grosszügiges Wohn/Esszimmer
  • eigener Autoabstellplatz in der Tiefgarage
  • Lift
  • Balkon
Kaufpreis€ 1.040.000,-
Betriebskosten€ 262,00
Anfrage

Die zu erwerbende Wohnung liegt in einer Grünoase im Zentrum des 3. Bezirks. Das neben der Krankenanstalt Rudolfstiftung errichtete strukturierte Gebäude wurde 2011 fertig gestellt und bezogen. Die Anlage ist umgeben von Grünflächen, die ausschließlich von den Bewohnern genutzt werden können. Kinderspielplätze, kleine Wege und Bänke laden zum Verweilen ein und machen vergessen, dass man sich mitten in Wien befindet.

Die Wohnung selbst liegt im 4. Stock. und verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Bäder mit Dusche bzw. Wanne und jeweils eigenem WC. Eines der Schlafzimmer bietet auch einen eigenen Schrankraum mit knapp 5m².

Der Essplatz im großzügigen Wohnzimmer (ca. 38m²) liegt direkt vis-a-vis der voll ausgestatten Küche.

Das großzügige Wohnzimmer (ca. 38m²) „beherbergt“ auch den Essplatz und hat einen direkten Zugang zur südöstlich angelegten Loggia (ca. 10m²). Die voll ausgestattete Küche (ca. 8,6m²) ist in einer Nische daneben angesiedelt.

Die Böden im Wohnbereich sind mit Parket im Eingangs- und in den Nassbereichen mit hochwertigen Fliesen ausgelegt.

Im Keller steht ein eigener Kellerraum und verschiedene allgemein nutzbare Räumlichkeiten, z.B. für Kinderwagen oder Fahrräder zur Verfügung.

Auch ein eigener Autostellplatz ist der Wohnung zugeordnet.

Rufen Sie an, ich präsentiere Ihnen die Wohnung gerne persönlich:

Mag Bresich, 0664 3024259

O Ansicht
SO Ansicht
O Ansicht_
Eingang_
Stiegenhaus_
von der Loggia_
Fahrradraum
Einfahrt Tiefgarage
Tiefgarage
Kinderspielplatz
Autoabstellplatz
Kellerabteile
Skizze5
Lageplan
Anfrage
Immobilien Mag. Bresich

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der "private Bereich", also Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Großraum Wien. Durch mein im Laufe der Jahre aufgebautes persönliches Netzwerk unterstütze ich meine Kunden aber auch in anderen Teilen Österreichs, sowie in Ungarn, Kroatien, Serbien oder Montenegro bei der Suche oder Verwertung von Immobilien und Investments. 

(Tel: +43 1 6166207, Mobil: +43 664 3024259)
oder schicken Sie mir ein E-Mail: office@bresich.at